Bauen mit Rörvikshus

Im Jahr 2015 haben wir uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt. Wie jedes junge Paar wünschten auch wir uns hohe Qualität zum fairen Preis. Außerdem war eines klar: Es musste ein orgiginales Schwedenhaus sein. Bei der Firma Rörvikshus in Rörvik wurden wir schließlich fündig … und bereuten unsere Entscheidung keine Sekunde.

Mit Magnus Nilsson (CEO, Rörvikshus) im Werk

Im Laufe der letzten beiden Jahre trafen wir immer wieder auf Menschen, die sagten:“Mein Gott, was für ein süßes Haus ihr habt. So eines hätte ich auch immer gern gehabt …“ „Ja warum denn nicht?“, fragten wir uns. Also beschlossen wir Gleichgesinnten zu helfen. Als Vertriebspartner der Firma Rörvikshus helfen wir Dir dabei Deinen Traum vom Schwedenhaus zu erfüllen.

Wir sind schon glücklich, werd‘ Du es auch! 🙂